häufig gestellte fragen



zuallererst BULLSHIT-BINGO:


EY, WARUM IST DIE SCHEISSE HIER SO TEUER?

IIIIHHH JAKO? VOLL ASI!

DAS WÜRDE ICH JA TAUSEND MAL BESSER MACHEN!

WARUM DIES NICHT / WARUM DAS NICHT...

Werd nicht frech! Wir machen das alles ehrenamtlich, du Lump! JAKO, weil Preis-Leistung stimmt! Das wäre bei anderen großen Sportartikelherstellern (Adidas *hust*) leider nicht so gegeben.. 

 

Über konstruktive Kritik freuen wir uns natürlich immer, sicherlich haben wir auch nicht an alles gedacht!

 


deine frage noch nicht dabei?

DANN GEHT´S HIER WEITER:


KANN ICH DIE KLAMOTTEN DENN VORHER MAL ANPROBIEREN?

Jo! Du musst hier natürlich keine Katze im Sack kaufen! 2 Varianten:

- Du kannst die Klamotten direkt bei unserem Partner Cotton n More anprobieren (Hildesheimer Str. 27, 38114 BS)

- Du und dein Team (bitte mehr als 2 Personen..) interessieren sich für bestimmte Klamotten, dann besorgen wir euch gerne Probestücke!

WIE IST DER BESTELLPROZESS?

1. Warenkorb füllen

Zunächst suchst du deine Wunschartikel aus und legst diese in der entsprechenden Größe unverbindlich in den Warenkorb. Wenn du mit der Maus über das Warenkorb-Symbol am rechten oberen Bildrand fährst, erhältst du stets einen Überblick über die im Warenkorb befindlichen Artikel. Mit dem Klick auf das Warenkorb-Symbol gelangst du in den Warenkorb. Dort hast du die Möglichkeit nicht gewünschte Artikel auch wieder zu löschen.

2. Zur Kasse gehen

Du möchtest dem Warenkorb keine weiteren Artikel mehr hinzufügen? Dann auf zur Kasse! Klick einfach auf das entsprechende „Zur Kasse“-Symbol.

3. Bestellformular ausfüllen

Gib deine Daten im Bestellformular ein. Deine persönlichen Daten werden nur einmalig zur Bearbeitung dieser Bestellung gespeichert!

4. Bestellung abschicken

Mit Klicken des Buttons „Jetzt Kaufen“ nehmen wir deine Bestellung entgegen. Anschließend erhältst du eine E-Mail, die deinen Auftrag bestätigt. Diese Empfangsbestätigung stellt keine Annahme des Angebots dar, sondern soll dich nur darüber informieren, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist.

5. Zahlung

Bitte überweise die Summe vorab auf unser Vereinskonto (angegeben im Bestellvorgang!). Wir benötigen dies leider vorab, um Missbrauch zu vermeiden. Alternativ kannst du nach Rücksprache auch gerne bar im Vereinsheim zahlen. Bitte melde dich hierzu aber nochmals bei Odi oder Oli. 

6. Lieferung/ Abholung der Klamotten

Die Klamotten werden von uns jeweils ein Mal pro Monat (entweder 01. oder 15.) bei unserem Partner Cotton n More in einer großen Charge bestellt, um den Aufwand für uns möglichst gering zu halten. Sobald uns die Klamotten vorliegen, melden wir uns bei dir um dir die Klamotten übergeben zu können.

ICH MÖCHTE NICHT ONLINE BESTELLEN!

Kein Problem! Du kannst auch oldschool die Bestellseite auf dem Flyer ausfüllen und Odi oder Oli in die Hand drücken! Um alles weitere kümmern sich dann die beiden! :)

WIE LANG IST DIE LIEFERZEIT?

Je nachdem, wann du bestellst und wann wir die "große" Bestellung an unseren Partner Cotton n More weitergeben. Um den Aufwand möglichst gering zu halten (Ehrenamt, du weißt!) machen wir dies ein Mal im Monat. 

KANN ICH EINE BESTELLUNG STORNIEREN?

Grundsätzlich ja, absolut kein Problem wenn wir noch nicht bestellt haben. Auch hierzu: Melden bei Odi oder Oli. 

ICH HAB EINE FALSCHE GRÖßE ODER FARBE BEKOMMEN... WAS NUN?

Kann natürlich mal passieren, auch wenns ärgerlich ist.. Meld dich hierzu bitte direkt bei Odi oder Oli, wir kümmern uns drum!

ICH HAB WAS ERHALTEN, WAS ICH NICHT BESTELLT HABE!

Kann natürlich mal passieren, auch wenns ärgerlich ist.. Meld dich hierzu bitte direkt bei Odi oder Oli, wir kümmern uns drum!