FRAUEN


[Juli 2022] Nachdem unsere Frauenmannschaft bereits in der vergangenen Rückrunde eine Spielgemeinschaft mit der SpVgg Wacker Braunschweig II eingehen konnte, bauen wir unsere Zusammenarbeit als Vereine nun aus. Für die kommende Saison wird die Spielgemeinschaft zwischen der SpVgg Wacker BS und unserem SV Schwarzer Berg BS über den kompletten Frauenfußball erweitert, sodass wir ab der kommenden Saison 22/23 wie folgt an den Start gehen werden:

 

Bezirksliga BS- SG Wacker / Schwarzer Berg

1. Kreisklasse BS (7er) - SG Schwarzer Berg / Wacker

 

Wir freuen uns, dass die gemeinsame Arbeit vertieft werden kann und sehnen uns schon nach den ersten Punktspielen! 

 

Somit können wir mit den Sportfreunden wieder Fußball auf Groß- und Kleinfeld anbieten! Hast du Lust dich in einem neuen Team mit einer Menge Spaß fit zu halten? Egal ob blutige Anfängerin oder erfahrene Virtuosin - wir suchen genau dich! 

Meld dich gerne bei uns unter lena.gaes@sv-schwarzerberg.de!


TRAINER


  Name Position Mail Telefon
  Dirk Schneider Trainer 1. Mannschaft - -
  Carina Schnakenberg Trainerin 2. Mannschaft c.schnakenberg@ostfalia.de -