· 

ABGÄNGE 2017

Wie in jeder Saison möchten wir, bevor wir auf Neuzugänge eingehen, noch unsere Abgänge verabschieden! Wir wünschen euch allen viel Erfolg auf euren weiteren sportlichen und privaten Lebenswegen und hoffen, dass ihr uns und eure Zeit beim SVSB positiv in Erinnerung behaltet!

 

FELIX EGGERSGLÜSS (TORWART)

Auf Felix mussten wir leider im Laufe der Rückrunde schon teilweise verzichten. Aus beruflichen Gründen wird er Braunschweig und unseren SVSB verlassen. Felix kam 2013 zu uns, war somit Bestandteil der Aufstiegsmannschaft in den Bezirk 2014 und kam in der vergangenen Spielzeit auf 9 Einsätze.


JUSTUS BOTHE (ABWEHR)

Auch auf Justus mussten wir die letzten Wochen der Saison schon verzichten. Er verlässt Braunschweig berufsbedingt Richtung Hamburg und wird sich da einem neuen Verein anschließen. Justus kam 2012 zu uns, gehörte wie Felix also zur Meistertruppe 2014 und kam in der letzten Saison auf 13 Ligaeinsätze und 1 Tor.


TIMM ALBRECHT (ABWEHR)

Unser Ackergaul Timmy verlässt uns und schließt sich allem Anschein nach dem Landesligisten BSV Ölper an. Timmy war in unserem 1. Bezirksligajahr 2014 vom TSV Vordorf zu uns gestoßen. In der vergangenen Spielzeit kam er auf 28 Ligaeinsätze und erzielte 7 Tore.


DANIEL HAUCK (MITTELFELD)

Daniel wird uns wie Timmy in Richtung Ölper verlassen. In der vergangenen Bezirksligasaison kam er zu 16 Einsätzen.


TIMO WELSKOP (MITTELFELD)

Timo ist eines unserer kleinen Urgesteine. Bereits seit 2013 schnürt er seine Schuhe für unseren SVSB und war somit auch schon im Aufstiegsjahr Teil unseres Teams. In der vergangenen Saison kam er auf 13 Einsätze und 2 Treffer. Wohin es Timo verschlägt oder ob unser "Opa" seine Stiefel an den Nagel hängt, mag hier keiner auch nur ansatzweise erahnen. :)

 

(edit: Timo hat sich dem HSC Leu 06 angeschlossen.)


YVON GOUNE (ANGRIFF)

Yvo kam vor der vergangenen Saison vom SC Leoni und bereicherte unser Team im Angriff. Er wird uns ebenfalls Richtung Landesliga zum BSV Ölper verlassen. In der letzten und einzigen Spielzeit am Berg kam er auf 27 Einsätze und 12 Tore.